Wer wir suchen
Als Junior Art Director sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Produktion von Bild- und Video-Assets. Dies umfasst das Konzipieren und Produzieren von Brand-Assets, Kampagnenvisuals und Social-Ads.
Aufgaben
 * Kurzvideos (6–30 Sek.) für Paid Social planen, schneiden, graden und mit Performance-Marketing Hypothesen in testbare Kreativ-Briefings übersetzen
 * KI-Workflows aufsetzen: Prompting, img2img, inpainting, video-to-video, Upscaling
 * Storyboards, Shot-Listen und einfache Animatics erstellen
 * Look-&-Feel, Typo, Color, Layouts systematisch festigen und Website für Produkt-Features generieren und iterieren
Weitere Aufgaben:
 * Brand-Assets entwickeln
 * Social-Ads produzieren
 * Kurzvideos erstellen
 * Storyboards erstellen
Wir bieten:
 * AI-Credits/Render-Budget & Experimentierzeit
 * Hochwertige Peripherie
 * Flexible Arbeitszeiten, Remote/Hybrid/Onsite in Ort
 * Weiterbildungsbudget (Kurse, Konferenzen)
 * Kurze Entscheidungswege, direkten Impact auf Produkt & Marke
Für diese Position suchen wir nach einem kreativen und engagierten Junior Art Director, der neue Herausforderungen annehmen und innovative Lösungen finden kann.