Akris AG
Sachbearbeiter*in Human Resources (w/m/d) | 40% - 50%
* St. Gallen, Schweiz
* Ab sofort oder nach Vereinbarung
* Festanstellung
* Jobinserat
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* Später bewerben
Als international tätiges Mode-Unternehmen kreieren wir Mode und Accessoires mit klaren architektonischen Linien für die moderne Frau. Von der Idee bis zum fertigen Produkt arbeiten wir mit viel Leidenschaft und einem hohen Qualitätsanspruch an unseren Kollektionen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in einem inspirierenden und kreativen Arbeitsumfeld Ihre Persönlichkeit einzubringen – werden Sie Teil unseres Akris-Teams: Together, we create!
Für unsere HR-Abteilung suchen wir eine*n
Sachbearbeiter*in Human Resources 40%-50% (w/m/d)
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie bei der Erledigung der Personaladministration der inländischen Tochtergesellschaften unserer Unternehmensgruppe. Dazu gehören Aufgaben wie das Erstellen von Zeugnissen, Verträgen, die Mutation und Pflege der Personalstammdaten, Tätigkeiten im Bereich Zeitmanagement und Versicherungswesen sowie die Bewirtschaftung des Büromaterials.
Wir wenden uns an eine aufgestellte, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit mit Elan und Humor, bei welcher der Dienstleistungsgedanke an erster Stelle steht. Ihre Aufgaben erledigen Sie selbständig, effizient und lösungsorientiert. Sie verfügen über HR-spezifischen Erfahrungen, ergänzt mit entsprechenden Weiterbildungen. Nebst Ihrem stilsicheren Deutsch zeichnen Sie sich aus durch Ihre fundierten Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ebenso sind Sie geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und lebendigen Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Jobbeschreibung
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Wir bieten
Kontakttext
* Firma
Akris AG
* Adresse
Felsenstrasse 40, 9000 St. Gallen
* Webseite
Martin Breu
Head of HR
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