Ihre Aufgaben:
1. Direkter Ansprechpartner*in (m/w/d) für Kunden in allen Fragen rund um Wartung und Reparatur von Porsche-Fahrzeugen
2. Erkennen und Wahrnehmen von Absatzmöglichkeiten für Serviceleistungen, Teile und Zubehör
3. Selbstständige und qualifizierte Kundenbetreuung zur Förderung der Kundenzufriedenheit
4. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Service- und Reparaturanfragen
5. Koordination und Abwicklung von Werkstattaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Serviceteam
6. Sicherstellung hoher Servicequalität und Einhaltung der Herstellervorgaben
7. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
10. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
11. Positive und offene Ausstrahlung
12. Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
13. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
14. Exzellentes Onboarding
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
16. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
18. Moderner Arbeitsplatz
19. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
20. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
21. Marius Feifer
22. Leiter Aftersales
Redaktionell empfohlener externer Inhalt