Wir bieten Ihnen:
*
Übertarifliche Bezahlung
*
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
*
Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis IGZ /DGB
*
Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld
*
Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen
*
Individuelle und persönliche Karriereplanung
*
Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim
Exportsachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 18,00 - 20,00€
Standort: Heidenheim an der Brenz
Anstellungsart(en): Vollzeit
Ihr Zeitpunkt - Team in Heidenheim:
Wir nehmen uns Zeit für Sie
Sie werden von uns kostenlos und persönlich beraten.
Wir haben viele sofort verfügbare Jobs im Angebot.
Ihre Wünsche werden bei uns bestmöglich berücksichtigt.
Sie können sich auf uns verlassen
Wir engagieren uns für Sie
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine strategische Auftragsabwicklung
* Bearbeiten von Kundenanfragen und Aufträgen aus dem Ausland
* Export-, und Zollabwicklungen durchführen
* Erstellung von Versand und Zolldokumenten
* Einhalten der termingerechten Lieferungen
* Vorbereitung für den Versand
Was Sie mitbringen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Export oder Zollabwicklung von Vorteil
* Guter Umgang mit EDV-Kenntnissen
* Sie haben einen freundlichen Umgang mit Menschen und sind teamfähig
* Hohe Eigeninitative und Verantwortungsbewusstsein
* Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt:
Zeitpunkt GmbH
Hauptstr. 77
89522 Heidenheim
Tel.: 07321/7200121
E-Mail: info@zeitpunkt.online
www.zeitpunkt.online
Abteilung(en): gewerbliche Fachkräfte, kaufmännische Fachkräfte