Projektbeschreibung:
Sie unterstützen unser bestehendes Team bei einem spannenden Projekt.
Aufgaben:
* Selbstständige Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für unterschiedliche Unternehmensbereiche
* Verhandlungen mit Lieferanten, Abschluss von Rahmenvereinbarungen und Terminüberwachung
* Überprüfung und Freigabe von Rechnungen
* Erstellung von Verträgen in Abstimmung mit internen Fachabteilungen
* Mitwirkung an Prozessoptimierung und strategischen Einkaufsprozessen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt sowie Kenntnisse in der Baubranche
* Routinierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
* Selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Flache Hierarchien
* Verschiedene Vergütungsangebote wie Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Zukunftsorientiertes Unternehmen