Du bist erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support.AufgabenHierbei bist Du für dieErstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständigBetreuung telefonischer und schriftlicher Support-AnfragenDu sorgst eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-AnfragenLösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-SupportBetreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung der innerbetrieblichen IT InfrastrukturQualifikationAbgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich.Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance.Du hast Freude daran, unsere Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen.Du arbeitest selbständig, leistungs- und erfolgsorientiert und hast höchste Qualitätsansprüche an deine eigene ArbeitTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsBetriebliche AltersvorsorgeTolles Team und flache HierarchienCorporate Benefits RabatteRegelmäßige TeameventsModerne AusstattungMüsli-BarWir freuen uns auf deien Bewerbung