UnternehmensbeschreibungUnser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.StellenbeschreibungUnterstützung des Verkaufsteams im BackofficeKontrolle von Kaufverträgen sowie Leasing und FinanzierungsverträgenTermingerechte Planung und Abwicklung von FahrzeugauslieferungenGewährleistung eines reibungslosen Automobiltausch mit anderen FilialenKoordination und Organisation der Fahrzeugzulassungen und AbmeldungenOrganisation von TestfahrzeugenAbwicklung der LeasingrückläuferInterne VorführwagenverwaltungErstellen von Auswertungen und StatistikenErfassen / Bearbeiten und Kontrolle von Prozessen und Daten in unseren SystemenQualifikationenAusbildung Automobilkaufleute oder ähnliche kaufmännische AusbildungOder bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement oder im Vertrieb AutomobilSehr großes OrganisationstalentFührerschein Klasse BFließend Deutsch in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen im KundenkontaktFreude am Kontakt mit MenschenZusätzliche InformationenUnbefristeter ArbeitsvertragWeihnachts- und UrlaubsgeldEin kollegiales, sympathisches Team mit flacher HierarchieAngenehme & flexible Arbeitsbedingungenpraxisnahe WeiterbildungenBezuschusste ArbeitskleidungAttraktive Konditionen für Mitarbeiter beim FahrzeugkaufMitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / FreizeitBenefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, ZusatzversicherungenTeamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.Bei Fragen zu den Stellenanzeigen oder zum Bewerbungsprozess, wenden Sie sich gerne an:HR-Team der Rhein Gruppe0931/278850