Ihre Aufgaben
* Leitung der Fachabteilung mit Verantwortung für alle technischen Abläufe und wirtschaftlichen Ziele sowie Personal
* Akquise und Angebotserstellung bis hin zur Ausführung und Abrechnung der Leistungen
* Bauwerksuntersuchungen und Erstellung von Instandsetzungskonzepten zu Schäden an Neu- und Bestandsbauwerken im Hoch- und Ingenieurbau
Ihr Profil
* Abschluss Bauingenieurwesen (Diplom oder Master) sowie fundierte Berufserfahrung in der Bauwerks-/Betoninstandsetzung (Hoch- und Ingenieurbau)
* Unternehmerisches Denken und Handeln zur Weiterentwicklung der Fachabteilung
* Netzwerk an Kundenkontakten, gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute englische Sprachkenntnisse
Ihre Vorteile
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld
* Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellem Mentoring und interne, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. durch die HOCHTIEF- Akademie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Betriebsärztin, Physiotherapeuten)
* Corporate Benefits (z.B. Jobticket, Jobrad, …)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive aktuellem Leistungs-nachweis. Bei allgemeinen Fragen stehen Ihnen Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) und für einen ersten Kontakt oder bei Fragen zur Abteilung und Tätigkeit Ingo Lindemann (Tel.: +49 6105 7001-222, E-Mail: ingo.lindemann@hochtief.de) sehr gerne zur Verfügung.