Unser Angebot:
Wir bieten
eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe innerhalb der Einrichtung
Für mehr Zukunft
• leistungsgerechte Vergütung nach den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
• Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
• betriebliche Altersvorsorge und Beihilfeversicherung
• fachbezogenes Fortbildungsangebot
• strukturierte Einarbeitung
• kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld
• Einbindung in ein multiprofessionelles kompetentes Team
• hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr
• Jobticket
Für mehr Familie
• Arbeitszeit: bis zu 30 Stunden pro Woche
• Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
• 30 Tage Urlaub
• Zeitwertkonto
Ihr Profil
Sie haben
• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsfeld – gerne auch Quereinsteiger*innen
• fundierte EDV-Kenntnisse
• eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sind kontaktfreudig und haben ein sicheres, gewandtes und positives Auftreten
• wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Pflege- und Krankenversicherung v.a. im ambulanten Bereich
Sie sind
• zuständig für die administrativen Tätigkeiten rund um den Ablauf und die Organisation in der Einrichtung
• für die Annahme von Telefonaten und Kundenkontakte
• eine Unterstützung der Leitung bei der Korrespondenz, bei der Vorbereitung von Anträgen und Verträgen
Sie können
• eigenverantwortlich und reflektiert arbeiten
• sich selbst und eine Verwaltung übersichtlich strukturieren und organisieren
• sich mit den Zielen der Caritas identifizieren
Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 15.12.2025 an:
Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Würzburg e.V.
Lea Ziegler • Bahnhofstraße 4-6 • 97070 Würzburg
Lea.ziegler@caritas-wuerzburg.org
+49 0151 21059113 • 0931 38659160