Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Einführung unserer marktführenden Software in Kundenbetrieben.
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von (Software-)Produkten
* Erfahrung im Projektmanagement
* Freude an Kundenkontakt verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke
* Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Reisebereitschaft (ca.50%) zur Wahrnehmung von Kundenterminen
Vorteilhaft sind praktische Erfahrungen aus dem Immobilienbetrieb/Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung oder Studium im genannten Bereich.
Als Teil des CAFM-Teams werden Sie aktiv Verbesserungen der Facility Management Prozesse unserer Kunden gestalten und werden Teil unserer Erfolgsgeschichte im CAFM-Markt.
In enger Abstimmung mit Vertrieb und Entwicklung analysieren Sie die Prozesse unserer Kunden, erarbeiten individuelle Lösungskonzepte und begleiten die anschließende Umsetzung. In diesem Rahmen unterstützen Sie die Einführung der CAFM-Software.
Gesucht wird: Ein engagiertes Fachpersonal, das die Anforderungen dieses Projekts meistern kann. Wir bieten Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Karriere und eine vielfältige Herausforderung im Facility Management.