Für unseren Kunden am Standort Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen besetzen wir aktuell eine spannende Position in Teilzeit als Bürogehilfe in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Bearbeitung eingehender und ausgehender Post
* Kundenempfang und -betreuung
* Terminverwaltung und -koordination
* Organisation und Ablage von Dokumenten
* Aufbereitung von Dokumentation
* Prüfung, Ermittlung und Auswertung von Angeboten
* Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Belegen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
* Kenntnisse in MS-Office
* Organisationstalent
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten