Beschreibung
Als Kundenbetreuer arbeitest du in unserem Unternehmen mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns zu verbessern. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanliegen, die Koordination von Projektabsprachen und die Führung von Teams.
Sicherst du eine kundenorientierte Kommunikation und bist als Ansprechpartner für unsere Kunden verantwortlich? Dann sind wir auf der Suche nach dir!
-----------------------------------
Voraussetzungen
1. Technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann oder Elektroniker für Betriebstechnik) inklusive einer entsprechenden Zusatzqualifikation / Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt.
2. Umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen.
3. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die