Wir suchen eine zuverlässige, flexible und kommunikative Unterstützung, die unser Operations- und Büroteam an festgelegten Werktagen entlastet. Du solltest Spaß am Umgang mit Menschen haben, dich schnell in neue Aufgaben einarbeiten können und Lust haben in organisatorischen Abläufen mitzuwirken.Deine AufgabenKundenanfragen bearbeiten: Anliegen freundlich, effizient und lösungsorientiert klären – in enger Abstimmung mit Lager & LogistikleitungAuftragsmanagement: Erfassung, Prüfung und Koordination laufender Kundenaufträge im SystemBüroorganisation: Bestellungen (z. B. Büromaterial), Prüfung von Eingangsrechnungen, Koordination von Werbemittel-SendungenSchnittstelle im Tagesgeschäft: Strukturierte Kommunikation mit Logistik, Vertrieb & AdministrationDein ProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertErste Erfahrung im Office, Kundenservice oder operativen Bereich von VorteilSehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort & SchriftSicher im Umgang mit MS Office; ERP-/LVS-Kenntnisse von VorteilSelbstständig, strukturiert und serviceorientiertDas bieten wir dirAushilfstätigkeit auf 556-€-Basis mit planbaren Einsatztagen innerhalb 08:00–16:30Modernes Arbeitsumfeld (Neubau, top Ausstattung), kollegiale Kultur & kurze WegeKostenlose Getränke (Kaffee & Wasser), Parkplätze, kostenloses Laden für dein E-AutoStylishes Bistro & Sonnenterrasse, Jobrad nach ProbezeitKlingt gut? Bewirb dich jetztSende deine Unterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an: Mehr Infos: Art der Stelle: MinijobLeistungen:Betriebsarzt/BetriebsärztinFlexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzAusbildung:Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort