Die Besetzung der Position einer Fachfrau/Fachmann für Heizung, Lüftung und Sanitär bietet vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Für diese Rolle suchen wir nach Personen mit ausgeprägten Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
Beschreibung der Tätigkeit
Als Fachfrau/Fachmann für Heizung, Lüftung und Sanitär ist man verantwortlich für die operative Führung der Mitarbeiter in der Betriebsmeisterei HLKS. Dazu gehört auch die selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Darüber hinaus ist es Aufgabe, den Betrieb und die Instandhaltung (Inspektion, Wartung und Störungsbeseitigung) sowie die Optimierung im Bereich der HLKS-Technik sicherzustellen. Zudem sind Beauftragungen, Überwachungen und Abrechnungen von Fremdleistungen Teil des Jobprofils.
Außerdem hat die/ein Bewerber/-in die Pflicht, Anlagen-Dokumentation zu betreiben und zu pflegen sowie an der Rufbereitschaft teilzunehmen.
Voraussetzungen
* Es ist erforderlich, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Technikerin (w/m/d) oder Meister/Meisterin (w/m/d) in der Fachrichtung HLKS oder vergleichbar vorzuweisen.
* Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung von haus- und betriebstechnischen Anlagen und in der Mitarbeiterführung ist ebenfalls unverzichtbar.
* Kommunikativer Auftreten und Durchsetzungsvermögen sind aufgrund der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern erfordert.
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein.
* Der Wohnort sollte in Ulm oder der näheren Umgebung liegen, um die Rufbereitschaft gewährleisten zu können.
Vorteile
* Überdurchschnittliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der vier Uniklinika in Baden-Württemberg
* Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Einarbeitung und Personalentwicklungsplanung
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, z.B. Fachweiterbildungen, Zusatzqualifikationen und Unterstützung beim berufsbegleitenden Studium
* Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. betriebseigene Kindergarten und Kinderkrippe
* Personalwohnheim und Zuschuss ÖPNV
* Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios)
* Vielfältige Corporate Benefits/Vergünstigungen
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