Trainingsdesigner für Hausgeräte
">
Wie können wir als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik werden?
">
Indem wir kontinuierlich besser werden. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei uns. Unsere rund 22.700 Mitarbeiter wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei – persönlich und fachlich.
">
Aufgaben:
">
* Das weltweite Produkt-, Verkaufs- und Service Trainingsprogramm entwickeln und umsetzen
">
* Konzepte und Lernmedien erstellen
">
* Praxisnahes technisches und serviceorientiertes Produkt-/Fachtraining für Hausgeräte gestalten
">
Voraussetzungen:
">
Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Trainingskonzepten (als Leitfäden für unsere technischen Trainer) und die Vorbereitung von Service-Mitarbeitenden auf den Serviceeinsatz. Ideal sind Erfahrungen aus der Hausgerätebranche.
">
Benefits:
">
Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsplatzumgebung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten.
">
Weitere Informationen:
">
Arbeitsort: Gütersloh
">
Beschäftigungsart: Vollzeit
">
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte.
"],