Ihr Profil:
1. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bürowesen (Bürokommunikation/Büromanagement)
2. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und ergebnisorientiert
3. erste Kenntnisse mit dem Abrechnungssystem Paisy, Zeiterfassung/Dienstplan Clinic Planner sind wünschenswert
4. gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
5. ausgeprägte Zahlenaffinität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
6. Diskretion, Loyalität und Verschwiegenheit
Ihre Aufgaben:
7. Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
8. Verwaltung der Personalstammdaten in Paisy
9. Bearbeitung von Bescheinigungen (Arbeits- und Ausbildungsbescheinigungen, Berechnung Übergangsgeld)
10. Berechnung, Aufstellung und Erfassung von Zeitzuschlägen, Zulagen, Urlaub, Bereitschaftsdiensten und Verpflegungskosten des Personals
11. Verwaltung des Zeiterfassungssystems Clinic Planner
12. Führung von Schriftverkehr
13. Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen
Wir bieten:
14. wir bieten einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit einem engagierten und kollegialen Team
15. eine leistungsgerechte Vergütung unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung unter Anwendung des Tarifvertrags für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS), der dem TVöD vergleichbar ist
16. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung), 30 Tage Urlaub
17. großzügige Fort- und Weiterbildungsangebote
18. familienfreundliche Arbeitszeiten
19. preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten und Betriebssport (Nutzung des MTT-Raums, Schwimmbad etc.)
20. strukturierte Einarbeitung
21. Zuschuss zum Deutschland-Ticket Job