In dieser Ausbildung lernst du, Kunden individuell zu beraten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Du bist für unsere Kundinnen und Kunden da, begeisterst sie jeden Tag und sorgst mit einem einzigartigen Beratungserlebnis dafür, dass sie zu Fans werden.
Kurzübersicht
* Vertriebs- und Servicekompetenz
* Marktbeobachtung und Produktkenntnisse
* Beschwerdemanagement – Falls mal etwas schief geht, musst du wieder glücklich machen
Detailliertere Informationen über die gesamten Ausbildungsinhalte findest du auf unserer Website.
Einsatzfeld
Dein Einsatzfeld während der Ausbildung ist das Telekommunikationsdienstleistungscenter, aber auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt im Shop können dabei sein.
Wenn du wissen willst, wie wir die digitale Zukunft gestalten und woran wir arbeiten, dann schaue in unsere Geschäftsgebiete.
Nach dem Abschluss
Dir stehen viele Chancen offen. Ob in der Kundenberatung Service und Vertrieb oder dem technischen Kundenservice – bei uns hast du beste Chancen, deine Karriere in spannenden Bereichen zu starten. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten wächst du stetig weiter.