4voice ist seit der Gründung im Jahr 2002 ein erfolgreicher Lösungsanbieter für intelligente Sprachtechnologie-Anwendungen, um Arbeitsprozesse wie Befunddokumentation mittels Spracherkennung, Diktatmanagement und innovativen AI-Lösungen effizienter zu gestalten. 4voice betreut mehr als 40.000 Nutzer maßgeschneiderter Spracherkennungs- und Diktierworkflows im deutschsprachigen Raum. Seit September 2021 ist 4voice Teil der Speech Processing Solutions, dem führenden Unternehmen bei professionellen Diktierlösungen.
Du begeisterst dich für Software-Vertrieb und Technik? Unterstützung von hochqualifizierten Professionals ist deine Leidenschaft? Dich zeichnet ein ausgeprägter Kunden- und Servicefokus aus? Dann suchen wir genau dich!
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Support Engineer (m/w/d)
Standort: Hirschaid (Hybrid Working)
Das bieten wir dir
* Teil des Weltmarktführers Speech Processing Solutions mit der starken Philips Brand zu sein und Partnering mit Microsoft
* Teamspirit, flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre, in der deine Ideen willkommen sind
* Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben und Projekte
* Buddy-Programm mit dem Mutterkonzern
* Modern ausgestattetes, lichtdurchflutetes Büro mit Kaffee, Tee und Getränken
* State-of-the-art IT Equipment
* Home Office an 2 Tagen pro Woche möglich
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub
* Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Damit verbringst du deinen Tag
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in unserer Kunden bei Fragen und Problemen rund um unsere Softwarelösung für digitales Diktat und Spracherkennung
* Du analysierst, priorisierst und dokumentierst anfallende Supportanfragen aktiv mit unserem Ticketsystem (Zendesk)
* Du kannst dein technisches Know-how auch in Remote-Terminen oder telefonischer Unterstützung unserer Kunden voll ausschöpfen
* Du kümmerst dich um die rechtzeitige Lizenzauslieferung und -bereitstellung
* Du kooperierst engagiert mit dem Sales Team, der Entwicklung und dem Projektmanagement sowie mit unseren Partnern
Das bringst du mit
* Deine hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie deinen selbständigen Arbeitsstil
* Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Du hast eine technische Ausbildung, optimalerweise mit Vorkenntnissen im medizinischen Bereich, und/oder einschlägige Berufserfahrung
* Deine technische Expertise insbesondere in SaaS-Lösungen, Cloud-Lösungen und –Technologien
* Microsoft Betriebssysteme, Microsoft Office
* Visualisierungslösungen wie z.B. Citrix, RDP, Hyper-V
* Deine Vorkenntnisse mit ZenDesk und Teamviewer
* Du bist ein Teamplayer, bringst dich gerne ein und hast einen „can-do approach“.