Unsere Position
Wir suchen eine engagierte Führungskraft, die sich für Exzellenz in der Kundenberatung begeistert und ihr Team unterstützt, weiterzuentwickeln und im Alltag den Überblick zu behalten.
Ihre Hauptaufgaben
* Die fachliche und organisatorische Führung eines 3-köpfigen Teams im Sales Center sicherzustellen.
* Das Coaching und Feedback von Mitarbeitern durchführen, um die Gesprächsqualität zu verbessern und zu sichern.
* Statistiken und Reportings erstellen, um die Performance und Gesprächsqualität zu überprüfen und auf dieser Basis Maßnahmen zu ergreifen.
* Den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellen, von der Dienstplanung bis zur Priorisierung der Aufgaben.
* Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Kundengesprächen und Herausforderungen unterstützen.
Was wir bieten
* Die Chance, eigene Führungserfahrung einzubringen und Mitarbeiter individuell zu begleiten.
* Eine offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der das Füreinander einstehen gelebt wird.
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Prozesse und Qualitätsstandards.