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Die Vestas Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg, ist eine Tochtergesellschaft der Vestas Wind Systems A/S in Dänemark. Sie steuert die Kernaufgaben Service, Vertrieb sowie Produktion und Forschung. Die Aktivitäten im Customer Service Management lenken wir aus den Büros in Berlin, Gotha, Hamburg, Husum sowie Wien.
Dein Aufgabenbereich:
1. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
2. Bearbeiten aller Kundenanforderungen (Fragen zum Vertrag, Anfragen, Beschwerden) während der Laufzeit des Servicevertrages in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen, Übernahme der Koordination in der Bearbeitung komplexer Anfragen und Beschwerden
3. Führung von Verhandlungen zur Gewinnung, Verlängerung oder Erweiterung von Verträgen mit Verantwortung für die Vertragskonditionen und die Preisgestaltung
4. Regelmäßige Analyse der Anlagenperformancedaten und Vertreten der Kundeninteressen gegenüber dem operativen Service
5. Klärung kaufmännischer Themen
6. Präsenz bei Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen
7. Mitwirkung an internen Verbesserungsprojekten
8. Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten
Deine Qualifikationen:
9. Mehrjährige relevante Berufserfahrung
10. Technische oder kaufmännische Ausbildung (Studium wünschenswert)
11. Vehandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
12. Analytische, proaktive Arbeitsweise
13. Organisation- und Problemlösungskompetenz
14. Flexibilität und Reisebereitschaft bis zu %
Deine Kompetenzen:
15. Hohe Kundenorientierung
16. Gute Kommunikationsfähigkeit
17. Gute Fähigkeiten in Planung, Organisation & Koordination
Was wir anbieten:
18. Homeofficeregelung (bis zu Tage im Monat)
19. Flexibles Arbeitszeitmodell
20. Urlaub über den gesetzlichen Mindestanspruch hinaus (Tage)
21. Globales Bonus Programm
22. Kollektive Gehaltserhöhung (merit)
23. Betriebszugehörigkeitszulage
24. Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
25. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblicher Altersvorsorge
26. Businessbike