IT Support Spezialist - Deine Zukunft beginnt jetzt
Bist du begeistert von Technik und möchtest Nutzern mit deinem IT-Wissen den Arbeitsalltag erleichtern?
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Unsere Stellenbeschreibung:
* Du unterstützt Anwender bei IT-Problemen – vorwiegend vor Ort.
* Wir installieren, konfigurieren und warten Hard- & Software (Windows, Telefonie, Ticket-Systeme).
* Deine Aufgabe ist die Einrichtung von Arbeitsplätzen und Sitzungsräumen für eine optimale IT-Nutzung.
* Die Zusammenarbeit mit internen Teams zur effizienten Problemlösung steht auch bei uns im Fokus.
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium, ausgeprägtes Interesse an IT-Themen.
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen – insbesondere mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen.
* Erste Berührungspunkte mit IT-Support oder Ticket-Systemen von Vorteil.
* Ein freundliches Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Anwendern.
* Reisebereitschaft und Führerschein für Einsätze in der Region.
* Deutsch C1.
Ihre Vorteile:
* Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Schulungen und Trainings.
* Attraktive Vergütung.
* Zusätzliche Benefits wie die Möglichkeit auf Deutschland-Ticket, Wellpass und Bonusprogramme.
Unser Rekrutierungsprozess:
Unser Auswahlverfahren ist fortlaufend. Die Stellenanzeige kann geschlossen werden, bevor das Einstellungsverfahren abgeschlossen ist, sobald wir zur nächsten Rekrutierungsphase übergegangen sind. Der Prozess umfasst zwei Tests: einen Persönlichkeitstest und einen kognitiven Test. Diese Tests sind Verfahren, um die richtigen Talente für die richtige Position zu finden sowie um Gleichberechtigung, Vielfalt und einen fairen Prozess zu ermöglichen.