Gestalten Sie mit uns nachhaltig die Zukunft! DieLandgesellschaft Sachsen Anhalt ist das gemeinnutzigeSiedlungsunternehmen zur Entwicklung des landlichen Raumes inSachsen Anhalt und Verwalterin eines der grostenlandwirtschaftlichen Flachenbestande im Land. UnsereAufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicherFlachen sowie der Planung, Durchfuhrung und Begleitung komplexerBau und Entwicklungsprojekte im landlichen Raum. An vierStandorten arbeiten uber 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Zudem ist sie Gesellschafterin des Landesweingutes. Zumnachstmoglichen Zeitpunkt mochten wir die Stelle eines MitarbeitersCompliance und Qualitatsmanagement (m/w/d) am Standort Magdeburgbesetzen. Was Sie bei uns erwartet vielfaltige undabwechslungsreiche Aufgaben: Sie ubernehmen verantwortungsvolleAufgaben im Bereich des Compliance Managements und tragenmasgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer internenSysteme bei. Dabei arbeiten Sie an spannenden Projekten, die denlandlichen Raum nachhaltig gestalten. kompetente Unterstutzung: Siewerden in einem dynamischen Team arbeiten, das Ihnen wahrend einerintensiven Einarbeitungsphase zur Seite steht. Dabei unterstutzenwir Sie aktiv dabei, sich in Ihre Aufgaben einzuarbeiten und IhreExpertise weiter auszubauen. individuelleWeiterentwicklungsmoglichkeiten: Ihre fachliche und personlicheWeiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten Ihnenverschiedene Weiterbildungsmoglichkeiten und unterstutzen Siedabei, Ihre Kenntnisse und Fahigkeiten kontinuierlich zu erweiternund zu vertiefen. attraktive Vergutung und leistungsorientierteBenefits: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfahige Vergutung,die sich an Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung orientiert.Flexibilitat und Work Life Balance: Um Ihre beruflichen undprivaten Bedurfnisse in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnenflexible Arbeitszeitmodelle, 32 Tage Urlaub im Jahr und dieMoglichkeit, mobil zu arbeiten. zusatzliche Sozialleistungen: Nebeneiner fairen Entlohnung profitieren Sie von weiteren attraktivenSozialleistungen, die Ihnen als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter beiuns zugutekommen. Was wir von Ihnen erwarten Verantwortung fur dasCompliance Management System, d. h. dessen Pflege,Weiterentwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation.Unterstutzung der Geschaftsfuhrung sowie Mitarbeiterinnen undMitarbeiter zu allen compliance relevanten Fragestellungen und beider Forderung der Compliancekultur im Unternehmen, z. B. durchSchulungen und Workshops. Verantwortung fur dasQualitats Management System, d. h. dessen Pflege,Weiterentwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation.Verantwortung fur das Risiko Management System, d. h. Review derRisiken, regelmasige Risiko Berichterstattung, Systempflege undDokumentation. Was uns uberzeugt abgeschlossenes Studium derWirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarerHochschulabschluss. einschlagige Berufserfahrung im BereichCompliance oder Revision. analytische, strukturierte undkonzep