Berufliche Herausforderung: IT-Support
Wir suchen einen engagierten IT-Support Mitarbeiter, der unsere Kunden bei technischen Problemen unterstützt. Die Stelle bietet die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Kenntnisse zu erwerben.
Tätigkeiten:
* Für unseren Kunden ab sofort bei IT-Problemen im First- und Second-Level-Support tätig
* Annehmen, analysieren und beheben von Anfragen im Ticketsystem
* Kunden durch direkte Problemlösungen oder Weiterleitung an den nächsthöheren Support mit Prozessüberwachung unterstützen
* Mitarbeit an IT-Projekten, wie Systemmigrationen und Einführung neuer Systeme
Anforderungen:
* Abschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support
* Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft Office und Standard-Hardware/-Software
* Sicherer Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Team Technik Abteilung
Unsere Abteilung besteht aus 16 Mitarbeitern, die sich alle auf ihre Arbeit einlassen. Wenn du bereit bist, dich unserer Mannschaft anzuschließen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bewerbungsprozess:
Der Bewerbungsprozess beginnt mit einem Erstgespräch, gefolgt von einem Online- oder Onsite-Probetag. Nach erfolgreichem Abschluss werden wir dich kontaktieren, um weitere Informationen über unser Angebot zu teilen.