Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Dresden – 30–40 Std. | Bürojob mit Homeoffice möglich Einsatzort:Dresden Art(en) der Anstellung:Voll- oder Teilzeit Arbeitszeit:30 - 40 Stunden pro Woche Unser Angebot Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) 📍 Standort: Dresden (01277) | Arbeitszeit: 30–40 Wochenstunden | Einstieg: Ab sofort Ihre Vorteile bei uns:
* Attraktive und wertschätzende Vergütung, angepasst an Ihre Qualifikation und Berufserfahrung
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum JobTicket oder JobRad möglich
* Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit (bis zu 40 %)
* Ein tolles Team
* Team- und Mitarbeiterevents
* Unbefristeter Arbeitsvertrag auf Wunsch direkt von Anfang an
* Wertschätzende Betreuung durch unsere Personaldisponentin
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Telefonzentrale
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Listen und Statistiken
* Rechnungsprüfung und vorbereitende Buchhaltung
* Terminplanung und -koordination
* Unterstützung bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege von Kunden- und Mitarbeiterdaten
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau
* Erste Berufserfahrung im Büro oder Sekretariat von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Bereitschaft, sich intensiv einzuarbeiten
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
* Wunsch: Führerschein Klasse B
Jetzt bewerben! 📱 Per Messenger: 0177 960 32 58 📧 Per Mail: dresden-kfm@akzent-personal.de 📞 Telefonisch: 0351 88849513 📍 Akzent Personaldienstleistungen GmbH 📍 Ihr Ansprechpartner: Stefan Schwarz 📍 Schwepnitzer Straße 2, 01097 Dresden 🌐 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Abteilungen:Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs:Neubesetzung Tarifvertrag:GVP