Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten: Wir erkennen die Bedürfnisse in Bezug auf Flexibilität und Work Life Balance an. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Job auch in Teilzeit auszuüben
* Mobile Arbeit: In Absprache mit Ihrer Führungskraft ist es Ihnen möglich, an vereinzelten Tagen pro Woche mobil von zuhause zu arbeiten
* 35 Tage Jahresurlaub: ermöglichen es Ihnen, Ihre Batterien aufzuladen, neue Abenteuer zu erleben oder einfach nur die Freizeit zu genießen
* Maßgeschneiderte Einarbeitung: Mit einer umfassenden Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen halten Sie Ihr Wissen auf dem aktuellen Stand
* Aufstiegschancen: Wir fördern engagierte Mitarbeitende auf ihrem weiteren Karriereweg
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung vor Ort
* Beratung im Anlage -, Versicherungs- und Kreditgeschäft
Ihr Profil:
* 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Privatkundenberatung/-betreuung einer Bank (mindestens 2 Jahre, keine Berufsanfänger, keine Quereinsteiger)
* Kenntnisse im Anlage-, Kredit- und Versicherungsgeschäft entsprechend der Berufserfahrung
* Einsatzbereich in einer festen Filiale in Mainz