Vollzeit, unbefristet
Bad Tölz
Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie.
Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als
Büroassistenz (m/w/d)
in Vollzeit
und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne
* Deine Aufgaben:
* Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten
* Unterstützung der Assistenz der Geschäftsleitung / Kfm. Leitung in allen Bereichen (nach erfolgreicher Einarbeitung Übernahme eigener Themenbereiche)
* Grundlegende Sekretariatsführung (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Gästeempfang, Büromaterialbestellung)
* Fuhrparkverwaltung
* Personalverwaltung
* Erster Ansprechpartner für interne und externe Belange
* Zuarbeit in buchhalterischen Themen
Das bringst du mit
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Teamspirit
* Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
* Hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement
* Schnelle Auffassungsgabe
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten
* Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams)
* Berufsanfänger mit kaufm. Hintergrund sind herzlich Willkommen
Das kannst du erwarten
* verantwortungsvolle Aufgabe in offener Arbeitsatmosphäre
* Weiterbildungs- & Fortbildungsmöglichkeiten
* unbefristeter & sicherer Arbeitsplatz
* attraktive Entlohnung & 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit von Businessbike Fahrradleasing
Das hört sich gut an?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Bewerben
* PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH
* FörchenholzstrasseBad Tölz
* Tel.:
* E-Mail:
* www.pht.group