Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende.
Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt.
Dein Beitrag: Du führst Schulungen für interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Vertriebs- und Servicepartner durch.
Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.
Bei der Erstellung von Schulungsunterlagen kommst Du ebenfalls ins Spiel und dokumentierst die Schulungen.
Auch bei Feldtests und Zulassungsprojekten leistest Du wertvolle Unterstützung.
Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit einem Fokus auf Sicherheitslösungen.
Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit und bist bereit, neue Orte zu entdecken.
Ein gutes IT-Verständnis, insbesondere im Bereich Security-Produkte, gehört zu Deinen Stärken.
Deine Deutschkenntnisse sind sowohl in Wort als auch in Schrift hervorragend.
Das kannst Du von uns erwarten: Mobiles Arbeiten: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an drei Tagen vor Ort.
Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online