Ihre Aufgaben
1. Erstellen von Arztbriefen, Befunden und Attesten, überwiegend nach Phonodiktat
2. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
3. Aktenbearbeitung (Aktenlauf, Aktenarchivierung)
4. Hilfestellung bei Blutentnahme
5. Telefonische Terminvereinbarung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder medizinischen Bereich
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute EDV-Kenntnisse (z. B. Microsoft Office)
9. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
10. abwechslungsreiche Tätigkeiten bei selbst bestimmten Arbeiten in einem kleinen Team
11. einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
12. eine leistungsorientierte Vergütung
13. eine fundierte Einarbeitung
14. ein freundliches, familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikationskultur
15. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team, das Sie von Anfang an bei Ihren Aufgaben begleitet und unterstützt
16. ausreichend Parkmöglichkeiten
17. eine freiwillige betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung
18. attraktive Sozialleistungen (z. B. Kindergartenzuschuss, JobRad Leasing)