Stellenbeschreibung
Central Administrator SAP (m/w/d) Referenz 12-230518 In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Systemadministration von Microsoft Business Central und stellen sicher, dass Prozesse reibungslos und effizient ablaufen. Wenn Sie Freude daran haben, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit einem engagierten Team Verbesserungen umzusetzen, dann sind Sie hier genau richtig. Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Central Administrator SAP (m/w/d). Central Administrator SAP (m/w/d). Ihre Benefits: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option und kollegialem Betriebsklima Attraktive Zusatzleistungen wie Unfallabsicherung, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und eine Mitarbeiter-App Teamorientierte Unternehmenskultur mit regelmäßigen Events Ihre Aufgaben: Systemadministration (Tegos) Microsoft Business Central Sicherstellung des fehlerfreien Betriebs und der Systemverfügbarkeit durch frühzeitiges Erkennen und Lösen von Problemen im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung Konzipieren und Dokumentieren von Anforderungen sowie Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen im bestehenden ERP-System Erstellung und Durchführung von Testszenarien Entwicklung, Optimierung und Pflege von Schulungsunterlagen Regelmäßige Abstimmungen mit Key Usern und Durchführung von Anwenderschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung mit Microsoft Business Central Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Business Central, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Microsoft Power BI Schnelle Auffassungsgabe für komplexe, schnittstellenübergreifende Systemzusammenhänge Prozessorientiertes und problemlösungsorientiertes Denkvermögen sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte IT-/Prozess-Affinität mit Blick auf betriebliche und unternehmensübergreifende Zusammenhänge Freude an Projektarbeit und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 50.000 bis 65.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sven Gawenda (Tel +49 (0) 69 96876-124 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230518 per E-Mail an: it.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt