Wir suchen DICHWir sind Spezialisten im Healthcare Markt und veranstalten jährlich über 2.000 Veranstaltungen. Von der Ideenfindung und Konzeption der Veranstaltung, über das Teilnehmermanagement, das Locationsourcing und -management, die Organisation vor Ort, das Management der Technik und die Sicherung der Compliance-Konformitäten.Unser Hauptsitz ist in Garmisch-Partenkirchen, unsere Niederlassungen befinden sich in München (Neuhausen) und in Bad Homburg.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-nBürokaufmann/-frau als Projekt Assistenz Event Administration (m/w/d)für den Standort: Garmisch-Partenkirchen / MünchenDein Verantwortungsbereich bei unsBearbeitung von Veranstaltungen im Kundensystem von der Anlage bis zum Abschluss inkl.DokumentationUnterstützung bei Prozessen und Aufgaben im Zusammenhang mit der Veranstaltungsbearbeitungnach KundenvorgabeAnsprechpartner für sämtliche Kundenrückfragen und Unterstützung bei rechtlichen undcompliancerelevanten FragestellungenVertragserstellung und -prüfungKommunikation, Prüfung und Bearbeitung von Drittdienstleisterrechnungen,Referentenabrechnungen und ReisekostenÜbernahme einzelner Aufgaben des Teilnehmermanagements (z.B. Reisebuchungen,Kongressregistrierungen)HotlinebetreuungOptional: Reisetätigkeit und Betreuung von VeranstaltungenÜber welche Kenntnisse und Fähigkeiten wir uns freuenErfahrungen in der Bürosachbearbeitunggute Anwenderkenntnisse bei MS Office Programmen und webbasierten DatenbankenQuereinsteiger aus der Tourismusbranche willkommenReisebereitschaft zur gelegentlichen VorortbetreuungHerz für Dienstleistung und OrganisationstalentTeamfähigkeit und FlexibilitätEigeninitiative zur Umsetzung eigener VeranstaltungsideenÜber was Du Dich freuen darfstleistungsorientierte BezahlungSubventionierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitswesen, DRV-Card30 Tage Urlaub / JahrFlexible Arbeitszeiten mit ZeiterfassungHome-Office Möglichkeit nach der Einarbeitung (mind. ein Tag / Woche)modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzenflache Hierarchien / „Augenhöhe“ ist uns wichtigregelmäßige Teameventsharmonisches und wertschätzendes MiteinanderWeitere InformationenWir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung (Lebenslauf & Motivationsschreiben mit Gehaltsvorstellung/Brutto/Jahr und Deinem möglichen Eintrittszeitpunkt) unter: personal@healthcare-convention.comBei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.HEALTHCARE CONVENTIONa brand of Europe Convention GmbH & CO KGFranziska Ehinger / Head of Human Resourceshealthcare-convention.com