Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Assistenz der Vertriebs- und Organisationsleitung.
Für unser Team benötigen wir eine engagierte Person, die uns im Zentraleinkauf und bei diversen Projekten unterstützt. Sie sollte strukturiert arbeiten, ein gutes Zahlenverständnis haben und komplexe Zusammenhänge schnell erfassen.
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Vertriebs-/Organisationsleitung im operativen Geschäft
* Assistenz bei der Organisation und Durchführung von Einkaufsprozessen im Bereich Zentraleinkauf
* Bearbeitung und Überwachung von diversen Projekten sowie Unterstützung bei der Projektkoordination
* Erarbeitung und Aufbereitung von Reports und Analysen
* Unterstützung bei der Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie Telefonkontakt
* Übernahme von administrativen Aufgaben und Vorbereitungen von Meetings und Präsentationen
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Prozesse und Strategien
Sie sollten mindestens eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich abgeschlossen haben. Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrungen im Assistenzbereich, insbesondere im Vertrieb oder Einkauf. Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Sozialleistungen/Mitarbeiter-Benefits.
Sprechen Sie Ihre Begeisterung für diese Herausforderung aus?
Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!