Ihre Aufgaben: Sie prüfen Auftragsbestätigungen und leiten bei Abweichungen entsprechende Maßnahmen ein Sie planen und stellen Termine sicher Sie pflegen Datenangaben und Artikelnummern im ERP-System ein Sie bearbeiten und kontrollieren Rechnungen, Gutschriften und Akontos Sachgerechte und ordnungsgemäße Dokumentenablage ist für Sie selbstverständlich Sie pflegen die Kommunikation und den Austausch mit Lieferanten Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bauwesen Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und kennen sich mit ERP-System aus Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und besitzen eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenständigkeit und Handlungs- und Entscheidungswillen Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen Sie einwandfrei Sie sind idealerweise verhandlungssicher in Wort und Schrift in der englischen Sprache Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, bringen sich auch bei Teamarbeiten gut ein Das dürfen Sie erwarten: Einen Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zwischen 6:00 – 18:00 Uhr Leistungsgerechte Vergütung von bis zu 4.000 Euro/Monat Ein freundliches und motiviertes Team Sehr gute und zielorientiere Einarbeitungsphase durch den Arbeitgeber