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Assistenz (m/w/d)

Düsseldorf
YER GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!

Für unseren Kunden, einem renommierten Energiekonzern, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:

Assistenz (m/w/d)

Fakten

* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt auf Basis einer 40-Stunden-Woche
* Homeoffice möglich, jedoch mindestens einmal pro Woche Anwesenheit in Düsseldorf erforderlich (während der Einarbeitung häufiger)
* Werden Sie Teil eines renommierten Energieunternehmens und nehmen Sie Ihre Karriereentwicklung aktiv in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern

Ihr Aufgabenprofil

* Organisation & Koordination von Meetings, Workshops & Konferenzen (intern/extern)
* Unterstützung bei Terminfristen & Zuarbeit
* Allgemeine Administration & SAP-Bestellungen
* Organisation von Reisen & Reisekostenabrechnungen
* Kalenderverwaltung für internationale Führungskräfte
* Erstellung von Präsentationen
* Zusammenarbeit mit Assistenzen im HSSE & S-Team
* Urlaubsvertretung für persönliche Assistenz (PA) auf Führungsebene

Ihr Qualifikationsprofil

* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung als Büroassistent/-in, Managementassistent/-in, Projektassistent/-in, Sekretär/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
* Sehr gute MS-Office & Outlook-Kenntnisse
* Strukturierte & organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke in internationalen Teams
* Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch (schriftlich/mündlich)

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.. #ShapeSuccess

Ihre Ansprechperson

Joanna Gurbierz
T: +49 234 927821-25

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