Mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Deine AufgabenDu unterstützt bei der Organisation und Durchführung internationaler Marketing-Kampagnen ab August / September für bis zu 6 Monate.… konkret heißt das:Begleitung und Koordination des gesamten Entstehungsprozesses, vom ersten Briefing über das Kreativkonzept bis hin zum Go Live in den Lidl LändernEinblicke in Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung mit externen Schnittstellen, wie Kreativ- oder ProduktionsagenturenZusammenarbeit mit internen SchnittstellenUnterstützung bei der Überwachung von Kosten, Meilensteinen, Terminen und Zielerreichung Dein ProfilLaufendes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder vergleichbare FachrichtungErfahrung im Projektmanagement von VorteilHands-on MentalitätSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.