 
        Du suchst einen neuen Job in Düsseldorf? Dann haben wir eine spannende Stelle für dich! Für unseren Auftraggeber mit Standort in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung. Die Anstellung erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in einer 38,5 Stunden/ Woche. Eine Übernahme bei guten Leistungen ist möglich. Deine Aufgaben in Düsseldorf: - Du bearbeitest die Aufträge von der Bestellannahme bis zur Auslieferung - Hierbei bist du erster Ansprechpartner für Kunden und interne Ansprechpartner- du kommunizierst Probleme und findest Lösungen - Du kommunizierst telefonisch und schriftlich in deutscher und auch englischer Sprache - Du begleitest die Systemumstellung auf das neue ERP System aktiv mit Dein Profil als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfelder bringst du mit - Du beherrschst sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift - Anwenderkenntnisse in gängigen Microsoft Programmen kannst du vorweisen. Auch ERP Systeme sind dir nicht fremd- idealerweise konntest du schon mit Infor M3 arbeiten - Du bist ein kommunikationsstarker, dienstleistungsorientierter und gut organisierter Teamplayer Wir bieten dir: - Einen Stundenlohn ab 23,00 € je nach Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IGZ Tarifvertrag - 25 Tage Urlaub im ersten Jahr steigend mit deiner Betriebszugehörigkeit auf 30 Tage - Nutze lohnende Rabatte über Corporate Benefits - Einen Einsatz mit guten Übernahmechancen - Eine Betreuung auf Augenhöhe durch das Piening Team Krefeld/ Duisburg Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf! Bewirb dich jetzt unter krefeld@pieninggmbh.de. Nach Durchsicht der Unterlagen melden wir uns zeitnah bei dir.