Zur Verstärkung unseres Teams Instandhaltung Gebäudetechnik suchen wir am Standort Bad Rodach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w/d)
Aufgaben, die Ihnen Freude machen:
Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Das möchten wir mit Ihnen. Und Ihre Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich:
* Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das selbstständige Analysieren von Fehlern, Störungen und Schwachstellen an versorgungstechnischen Anlagen und Gebäudeautomatisierung
* Zudem sind Sie für die Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an elektrischen Betriebsmittelsystemen aller Art zuständig
* Sie sind verantwortlich für die Abstimmung, Planung und Koordination von Umbaumaßnahmen (Material- und Arbeitsplanung) gegebenenfalls auch mit Fremdfirmen
* Auch Angebotsanfragen und selbstständige Bestellung von notwendigen Wartungs- und Ersatzteilen gehören zu Ihren Aufgaben
Schön, dass Sie das mitbringen:
Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese. Ihr neuer Job erfordert u. a.:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Vertiefte Kenntnisse in MS Office
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und die Bereitschaft zur Teamarbeit
* Führerscheinklasse B
* Selbstständige, sowie projekt- und zielorientierte Arbeitsweise, Engagement, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zur Rufbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bestenfalls branchenspezifische EDV-Anwenderkenntnisse (EPlan P8, AutoCAD, TwinCat)
* Idealerweise Erfahrung im Umgang versorgungstechnischen Anlagen
* Führen von Hubarbeitsbühnen und Gabelstaplern, sowie Höhentauglichkeit für Arbeiten auf Dächern und Hubarbeitsbühnen wünschenswert
Vorteile, die Ihnen gefallen werden:
Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen. Denn wir bieten Ihnen Vorteile, die nur ein Familienunternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung bieten kann. Zum Beispiel:
* Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens
* Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiterrabatte
* Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement und ein firmeneigenes Kinderhaus für Kinder von 0 – 6 Jahren
* 30 Tage Urlaub
Haben Sie noch Fragen?
Dann freuen sich unsere Personalabteilung sowie die Bereichsleiterin Personal & Recht Maximiliane Hofmann über Ihren Anruf:
09564 929-2222