Aufgaben
1. Überwachung von techn. Anlagen und Einrichtungen in unseren Gebäuden, einschließlich Heiz-, Wasser- und Lüftungsanlagen sowie elektronischen Vorrichtungen
2. Ausführung von kleineren Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten im Rahmen der Gebäudeinstandhaltung
3. Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Serviceleistungen über Fremdfirmen, ggf. Abnahme von Bauleistungen
4. Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
5. Ansprechpartner für technische Anfragen und Störmeldungen sowie Unterstützung von Kollegen im Bereich der Gebäudeleittechnik und -automation
6. Organisation und Mitwirkung bei der Gebäudereinigung und Pflege der Innen- und Außenanlagen sowie die ordnungsgemäße Dokumentation und Erstellung von Inspektionsberichten
Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
8. Erste Erfahrungen als Haustechniker sind wünschenswert
9. Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
Wir bieten
11. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
12. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
13. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto
14. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.