Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Das Angebot umfasst technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Darüber hinaus werden hochwertige Markenprodukte für Endverbraucher vertreten, wie zum Beispiel die Repellentserie mosquito.
Wir suchen eine Assistenz Key Account Management für schnellstmögliche Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Planung, Steuerung, Überprüfung von Vertriebsvorgängen
* Kundenkorrespondenz
* Vor- und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen / Terminkoordination
* Erstellung von Reports
* Datenpflege
* Wirtschaftlichkeitsanalyse
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* Analytisches Denken
* Sozialkompetenz sowie Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Vertrieb
* Englisch ist von Vorteil
* Sichere Handhabung von MS Office
Vorteile
* Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven
* Betriebliche Altersvorsorge
* Familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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