Office Assistant (m/w/d)
Unser Mandant setzt auf erfahrene Persönlichkeiten, die Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Wenn Sie Ihre Kenntnisse in einem abwechslungsreichen Umfeld einsetzen möchten, freuen wir uns, Ihnen diese spannende Möglichkeit in Direktvermittlung vorstellen zu dürfen.
Was wir Ihnen bieten
* Individuelle Beratungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
* Persönliche Beratung und Betreuung
* 30 Tage Urlaub und zusätzliche Jahressonderzahlungen
Ihre Aufgaben
* Betreuung internationaler und nationaler Händler sowie Distributoren
* Auftragserfassung, Rechnungsstellung und Erstellung von Zolldokumenten
* Koordination des Versands und Bearbeitung von Servicefällen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Zeiterfassung, Korrespondenz, Dokumentenmanagement)
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Vorkenntnisse in CRM- und Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
* Führerschein und eigener PKW erforderlich
Interessiert?
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.