Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Eine unbefristete Anstellung
Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub
Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts
Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch/ operativ/qualitativ)
Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management Geschäft, vorzugsweise im Bereich in der Gebäudetechnik
Abgeschlossene Ausbildung einer technischen Fachrichtung mit einem Abschluss als FM-Fachwirt, Techniker, Meister, Diplom-Ingenieur oder BA aus dem Bereich FM oder Gebäudetechnik
Führungspersönlichkeit mit Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie SAP Kenntnisse von Vorteil
Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit