1. Übernahme der Objektverantwortung
2. Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals
3. Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs
4. Budgetplanung und Kontrolle
5. Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen
6. Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand
7. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
8. Weiterbildung, zum Beispiel: Fachwirt:in FM, Techniker:in oder Meister/:in
9. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
10. Kenntnisse Betriebswirtschaft
11. gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66853
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike
JBRP1_DE