Schneider Digital ist der Lösungs-Partner, wenn es um die Konzeption, Distribution und Implementierung professioneller Visualisierungs- und Workstation-Hardware für anspruchsvolle Arbeitsplatz-Lösungen geht. Der Fokus liegt dabei auf maximaler Performance und schneller, stabiler Workloads berechnungsintensiver Computer- und Visualisierungsanwendungen.
Zur Verstärkung unseres Teams in unseren neuen Büroräumen in Holzkirchen suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n engagierte/n
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung(m/w/d) – international
Ihre Aufgaben bei uns:
* Pflege der Stammdaten im CRM-System
* Auftragserfassung, -bearbeitung und -überwachung
* Kunden- und Lieferantenbetreuung
* Unterstützung unseres internationalen Sales-Team
* Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
Das bringen Sie mit:
* Begeisterungsfähigkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Groß- und Außenhandels-kaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
* Sehr gerne Berufseinsteiger mit abgeschlossener Berufsausbildung
* Eigeninitiative
* Motivierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
* Sie werden Teil unseres erfolgreichen professionellen Sales Teams
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Branche
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im spannenden Umfeld von High-Tech Hardware
* Moderner Arbeitsplatz
* betriebliche Altersvorsorge
* EGYM Wellpass Firmenfitness
* Firmenradleasing
* Kostenlose Kaffeebar
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit allen obligatorischen Unterlagen, gerne auch per E-Mail direkt an bewerbung@schneider-digital.com .
Ihre Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frau Heidi Schneider telefonisch unter 08025 9930-119.