Schneider Digital ist der Lösungs-Partner, wenn es um die Konzeption, Distribution und Implementierung professioneller Visualisierungs- und Workstation-Hardware für anspruchsvolle Arbeitsplatz-Lösungen geht. Der Fokus liegt dabei auf maximaler Performance und schneller, stabiler Workloads berechnungsintensiver Computer- und Visualisierungsanwendungen.
Zur Verstärkung unseres Teams in unseren neuen Büroräumen in Holzkirchen suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n engagierte/n
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung(m/w/d) – international
Ihre Aufgaben bei uns:
 * Pflege der Stammdaten im CRM-System
 * Auftragserfassung, -bearbeitung und -überwachung
 * Kunden- und Lieferantenbetreuung
 * Unterstützung unseres internationalen Sales-Team
 * Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
Das bringen Sie mit:
 * Begeisterungsfähigkeit
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Groß- und Außenhandels-kaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
 * Sehr gerne Berufseinsteiger mit abgeschlossener Berufsausbildung
 * Eigeninitiative
 * Motivierte und zielorientierte Arbeitsweise
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
 * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
 * Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
 * Sie werden Teil unseres erfolgreichen professionellen Sales Teams
 * Krisensicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Branche
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit im spannenden Umfeld von High-Tech Hardware
 * Moderner Arbeitsplatz
 * betriebliche Altersvorsorge
 * EGYM Wellpass Firmenfitness
 * Firmenradleasing
 * Kostenlose Kaffeebar
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit allen obligatorischen Unterlagen, gerne auch per E-Mail direkt an bewerbung@schneider-digital.com .
Ihre Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frau Heidi Schneider telefonisch unter 08025 9930-119.