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Teamassistenz (m/w/d) in vollzeit

Düsseldorf
GOLDBECK West GmbH
Teamassistenz
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

* In Ihrer Rolle als Teamassistenz übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation
* Hierfür unterstützen Sie unser Team bei administrativen Aufgaben wie bspw. der allgemeinen Korrespondenz oder der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumenten
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von kleinen Kundenveranstaltungen und internen Events
* Sie koordinieren Vorstellungsgespräche und supporten das administrative Bewerbermanagement
* Auch die regelmäßige Organisation von Arbeitsschutzmaßnahmen am Standort und andere Sonderprojekte, etwa im Bereich Öffentlichkeitsarbeit / Marketing, gehören zu Ihren Aufgaben
* Gelegentliche Vertretung am Empfang
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung konnten Sie in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln, idealerweise in einem größeren Unternehmen
* MS-Office-Software beherrschen Sie in den gängigen Anwendungsfällen sicher
* Kenntnisse in Microsoft PowerPoint wünschenswert
* Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
* Sie haben organisatorisches Talent mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Pulss.

GOLDBECK West GmbH
Integrale Planung
Rheinpromenade 4, 40789 Monheim
Tel. +49 2173 94458 0


Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit
In der Integralen Planung

Jetzt bewerben

Ort: Düsseldorf (Monheim am Rhein)

Job-ID: 10611


Aufgaben

* In Ihrer Rolle als Teamassistenz übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation
* Hierfür unterstützen Sie unser Team bei administrativen Aufgaben wie bspw. der allgemeinen Korrespondenz oder der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumenten
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von kleinen Kundenveranstaltungen und internen Events
* Sie koordinieren Vorstellungsgespräche und supporten das administrative Bewerbermanagement
* Auch die regelmäßige Organisation von Arbeitsschutzmaßnahmen am Standort und andere Sonderprojekte, etwa im Bereich Öffentlichkeitsarbeit / Marketing, gehören zu Ihren Aufgaben
* Gelegentliche Vertretung am Empfang


Profil

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung konnten Sie in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln, idealerweise in einem größeren Unternehmen
* MS-Office-Software beherrschen Sie in den gängigen Anwendungsfällen sicher
* Kenntnisse in Microsoft PowerPoint wünschenswert
* Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
* Sie haben organisatorisches Talent mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab


Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:

Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:

Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinn­bonus, Unter­nehmens­anteile, Job­ticket / Fahrt­kosten­zuschuss, Alters­ver­sorgung, Corporate Benefits, Vermögens­wirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeits­zeit­anpassung, Sabbatical, Alter­steilzeit

Familie & Beruf:
Kinder­betreuung, Betreuungs­kosten­zuschuss, Familien- und Angehörigen­unterstützung

Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheits­management, Sport­angebote vor Ort, Firmen­fitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatz­angebote

Onboarding & Karriere:
Einarbeitungs­programm, Weiter­bildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karriere­wegen, Frauen­netzwerk GOLDBECKwomen, Auslands­entsendungen

Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.


Über GOLDBECK

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.

Unsere interdisziplinären Planungsteams in Monheim am Rhein und Bochum umfassen über 170 Mitarbeitende aus 16 Ländern und nutzen innovative Technologien für die integrale Planung unserer Projekte.


Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Pulss.

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Rheinpromenade 4, 40789 Monheim
Tel. +49 2173 94458 0

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