 
        
        Deine zukünftigen Aufgaben:
 * Organisation, Leitung und Kontrolle des Einsatzes aller Mitarbeiter im Küchenbereich 
 * In Abwesenheit des F&B Managers Einleitung von notwendigen disziplinarischen Maßnahmen
 * Bestellung von Lebensmitteln in unter Berücksichtigung der Belegung und Veranstaltungen
 * Kontrolle der sachgemäßen Lagerung aller Lebensmittel
 * Teilnahme an Abteilungsleitermeetings
 * Vorbereiten und Organisieren des täglichen Geschäfts 
 * Sachgemäße Beratung sowie aktiver Verkauf am Gast bei Bedarf
 
Deine Persönlichkeit:
 * Mitarbeiterführung
 * Motivation
 * Organisationstalent im Küchenbereich
 * Erfahrung mit HACCP Programm
 * Ausbildereignung
 * Erfahrung mit Warenwirtschaft (Einkauf, Lagerung, Verarbeitung, Präsentation)
 * Kreativität in Bezug auf Speisen und Büffetgestaltung
 * Erstellen von Inventuren
 * Kostenbewusstes Handeln
 
Wir bieten Dir:
 * umfassende Einarbeitung 
 * Erfassung und Ausgleich von Mehrarbeit
 * sehr gute Entwicklungschancen
 * Schulungen und Online-Seminare
 * kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
 * offene Unternehmenskultur
 * weltweit vergünstigte Übernachtungen in den Hotels unserer Hotelketten IHG sowie NOVUM Hospitality
 * Corporate Benefits (vergünstigte Tickets für Konzerte & Events)
 * und vieles mehr...
 
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
 
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