Bauprojektmanagement
Als Bauprojektmanager bist du verantwortlich für die Überwachung, Koordination und Organisation aller Bauarbeiten nach den vertraglichen Verpflichtungen in allen Phasen des Projekts. Du arbeitest überwiegend auf der Baustelle beim Kunden vor Ort innerhalb der D/A/CH-Region.
Aufgaben
* Erstellung von Bauablaufplänen sowie Kostenschätzungen und Stundenkalkulationen
* Terminplanung, -steuerung und -überwachung
* Abstimmung und Schnittstellenkoordination mit allen beteiligten Gewerken
* Führung des Bautagebuchs und Organisation von Besprechungen
* Sicherstellung und Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien auf der Baustelle
Vorteile
* Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
* Engagiertes und dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima
* VTU-Academy mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freiraum für Eigeninitiative
* Die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit der Projektlandschaft eines Großkonzerns