27.03.2024 Einsatzort: Fronhausen, Lahn
Deine Aufgaben:
1. Kundenbetreuung im Technischen Innendienst bei Maschinen- und Prozessproblemen
2. Technische Betreuung der Kundenniederlassungen weltweit
3. Planung von Serviceeinsätzen
4. Betreuung der Außendienstmitarbeiter während der Einsätze
5. Angebots- und Auftragserstellung in SAP inkl. der technischen Abklärung mit internen Fachabteilungen
6. Abwicklung von Retouren- und Gutschriftprozessen
7. Erstellung und Pflege von Servicemeldungen in SAP
8. Erstellung von technischen Unterlagen und internen Dokumentationen
Das bringst du mit:
9. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung der Richtung Elektrotechnik, Maschinnenbau oder Mechatronik, gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/in Elektrotechnik/allg, Maschinenbau
10. Erste Praxiserfahrungen im direkten Kundendienst sind vorteilhaft
11. Erfahungen im Maschinen- oder Anlagenbau
12. Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken
13. Kenntnisse in SAP sind gewünscht
14. Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
15. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Freude am Umgang mit Kunden
Das ist Iperdi:
18. Wir setzen Energien frei!
19. Freude und Engagement führen zum Erfolg. Wer zufrieden ist, arbeitet mit mehr Energie. Deshalb ist für uns die offene und persönliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern von elementarer Bedeutung. Wir bieten Ihnen Personaldienstleistungen von kompetenten Spezialisten mit aktuellem Know-how und der Begegnung auf Augenhöhe.
20. Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Informationen. Das sind die Menschen
Iperdi bietet dir:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
21. Leistungsprämien und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Marken-Arbeitskleidung von EngelbertStrauß
23. Langfristige Einsätze bei renommierten Kunden
24. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops und Marken wie Adidas, Nike, Apple etc.