**Jobbeschreibung**
Als Vergabekoordinator/in tragen Sie einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projektentwicklungsstrategie bei. In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Vergabeverfahren, einschließlich der Ausschreibungsunterlagen und -termine.
Hauptaufgaben:
• Selbstständige Bearbeitung von Vergabeverfahren
• Übermittlung der Ausschreibungsunterlagen
• Pflege der elektronischen Schnittstelle
**Qualifikationen**
* Bachelor- oder Masterabschluss in einem verwandten Fach (z.B. Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, BWL)
* Erfahrung in der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen nach VOB
* Fundierte Kenntnisse im Vergabe- und Förderrecht sowie Erfahrung im öffentlichen Auftragswesen
**Vorteile**
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Als Teil unseres Teams werden Sie Teil eines engagierten und motivierten Kollektivs, das gemeinsam an der Gestaltung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Stadtentwicklung arbeitet.
**Weitere Informationen**
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!