Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Attraktive Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten und ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und Office
4. Individuelle Weiterbildungen
5. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. 10 % Einkaufsrabatt in unseren Markthallen
7. Betriebliche Altersvorsorge und VWL
8. Unternehmensbeteiligung mit attraktiver Verzinsung
Aufgaben
9. Leitung, Teilprojektleitung und aktive Mitarbeit in strategischen Projekten
10. Begleitung von Projekten in der Initiierungsphase und Sicherstellung eines professionellen Projektmanagement-Fits
11. Weiterentwicklung und Pflege der Projektlandkarte von GLOBUS
12. Präsentation von Projekten und Ergebnissen vor unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere Geschäftsführung und Leitungsebenen
Profil
13. Abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch breites Branchenverständnis
14. Fundierte Erfahrung in Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement
15. Führungserfahrung in Projekten und Freude an der Arbeit im Team
16. Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
17. Analytisch-konzeptionelle Kompetenz sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. PowerPoint, Excel)