Sie haben ein Organisationstalent und eine serviceorientierte Arbeitsweise und suchen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten!
Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor im Raum Frankfurt am Main suchen wir aktuell Verstärkung im Assistenzbereich.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen. Wir freuen uns sehr auf Sie!
Perspektiven
1. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsperspektiven
2. Angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb eines engagierten und motivierten Teams
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Regelmäßige Teamevents
5. Gute Verkehrsanbindung
6. Umfangreiche Einarbeitung
7. Min. 30 Urlaubstage
Aufgaben
8. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
9. Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Gäste
10. Koordinierung von Terminen und Veranstaltungen
11. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern im Unternehmen
12. Annahme und Weiterleitung von Anrufen
Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
15. Fundierte Anwendungskenntnisse in MS Office
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Ausgeprägte Serviceorientierung und freundliches Auftreten
18. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent