Ort: Hürth
Vertragsart: Direktvermittlung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Bruttojahresgehalt: 42.000 bis 48.000 EUR (je nach Qualifikation)
Kategorie: Abrechnungsdienstleister
Startzeitpunkt: ab sofort
Für unseren Kunden, einen etablierten Dienstleister für die Abrechnung von Heiz- und Wasserkosten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten:
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen für neue Projekte, Anpassungen oder Ergänzungen
* Analyse und Aufbereitung von Vertragsdaten zur anschließenden Bewertung
* Erstellung von Sonderkalkulationen für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften
* Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente
* Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter
* Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder aus der Vertriebsassistenz
* Gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise in SAP
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und selbstständiges Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung in Festanstellung
* Work-Life-Balance durch die Option auf Home-Office und flexible Arbeitszeiten
* Zuschüsse auf Jobrad oder Jobticket + betriebliche Altersvorsorge
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, digitale Schulungen und eine ausführliche Einarbeitung
* Eigene Cafeteria, Snackautomaten und kostenlose Getränke
* Familiäres Miteinander, offene Duz-Kultur und interessante Aufgabenfelder
kununu Score / BleckmannSchulze: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: „Freundlich, sehr offen, sehr Hilfsbereit, kümmern sich um die Belange der Mitarbeiter!“ (Bewertung / Mai 2023)
Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d) in Hürth und Umgebung!